Home Bildergalerie
Liniengeschichte
Linie 305 in der Presse
Skizzen diverser Busse und Bahnen
Links zu weiteren interessanten Seiten
Kontakt und Impressum
Einige meiner Bahnvideos
Neues auf Linie 305


WAZ
(Lokalteil Recklinghausen), 7. Oktober 1982

Ungenutzt bleiben soll die Trasse...UNGENUTZT BLEIBEN soll diese Trasse an der Herner Straße, die bisher von der inzwischen eingestellten Straßenbahnlinie 305 benutzt wurde. Wenn die Straßenbahnschienen entfernt worden sind, soll dieses Stück begrünt werden. “Für den Fall, daß in Recklinghausen doch noch einmal eine Stadtbahn gebaut wird. halten wir die Trasse für diese Zwecke frei", erklärten OB Erich Wolfram und MdL Helmut Pardon.

waz-Bild: Finger

Mit freundlicher Genehmigung der WAZ im Vest Recklinghausen


▲nach oben▲
Home   Bildergalerie   Liniengeschichte   Presseberichte   Fahrzeugskizzen   Links   Kontakt/Impressum   Meine Videos   News
© 2007 - 2010 Georg Peter Landsiedel

Document made with KompoZer